Werkstatt des Vertrauens

An mein Auto lass' ich nur die Besten

Des Deutschen liebstes Kind, das ist nach wie vor das Auto. Doch wem kann ich das geliebte Fahrzeug anvertrauen, wenn es einen Schaden hat oder der Lack nicht mehr schön aussieht.

Orientierung urkundebei der Werkstattsuche gibt die seit fünf Jahren durchgeführte Kundenzufriedenheitsabfrage WERKSTATT DES VERTRAUENS LACK & KAROSSERIE, bei der zufriedene Kunden ihre Werkstatt wählen und somit diese anderen Autofahrern empfehlen. Jedes Jahr müssen die teilnehmenden Lackier- und Karosseriebetriebe ihre Kunden durch Qualität und Serviceleistungen überzeugen, denn die Auszeichnung gilt immer nur für zwölf Monate. Per Stimmkarte gibt der Kunde sein Votum im Aktionszeitraum Mai bis Oktober ab. Parallel hat er die Möglichkeit, seine Zufriedenheit zu konkretisieren.

Auch der Lackier- und Karosseriebetrieb Autolackiererei Kaiser aus Esslingen beteiligt sich an der Aktion und stellt sich zur Wahl: „Wir und unsere Mitarbeiter leben vom Vertrauen unserer Kunden und arbeiten jeden Tag hart dafür. Mit Kundennähe, Kompetenz, hoher Qualität und gutem Service tun wir alles für unsere Kunden, natürlich auch mit dem Wissen, dass sie uns an Freunde und Bekannte weiterempfehlen".

Weitere Infos unter: www.werkstatt-des-vertrauens.de

Copyright © 2012 Autolackiererei Kaiser GmbH Esslingen am Neckar Alle Rechte vorbehalten.
Autolackiererei Kaiser - Röntgenstr.1 - 73730 Esslingen - Telefon: 0711-314901